Gästebuch von Renate und Helmar Reisigl
Einträge: 59    |    Aufrufe: 8860

« Homepage    |    Eintragen »



 
kogler barbara schrieb:

Super! Das nächste Mal fahren wir mit!? Scherz!!!
Bussi B.

12.01.2010 - 21:59 Uhr
E-Mail

Renate und Helmar schrieb:

Sind wieder gut in München gelandet und "genießen" die eisige Kälte (Der Ofen läuft auf Hochtouren!"

06.01.2010 - 05:14 Uhr
HomepageE-Mail

Lena mit Familie schrieb:

Heyhey
Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und habt schön ins neue Jahr gefeiert wir sehen uns am Dienstag oder am Mittwoch aber ich kann nur am Nachmittag den am Vormittag habe ich Snowboard kurs seid Sonntag
Liebe Grüße und noch viel Spaß wünscht Lena mit Familie

03.01.2010 - 21:19 Uhr
E-Mail

Annemarie schrieb:

Hallo ihr zwei! wünsche euch noch eine tolle restliche urlaubszeit und natürlich das allerbeste für das neu gestartete jahr!
lg
annemarie
ps: eure fotos sind wiedereinmal extraklasse! (teilweise muss ich aber schon den begriff "reisiglische provokation" bestätigen, der hier im gästebuch gefallen ist!). freu mich auf einen gemütlichen kaffee und viele erzählungen!

01.01.2010 - 17:39 Uhr
E-Mail

Helga schrieb:

Liebe Renate, lieber Helmar!

Danke für die tollen Fotos.Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit verbringt noch wunderbare Urlaubstage Lg Helga mit Familie

31.12.2009 - 17:29 Uhr
E-Mail

HALUSA schrieb:

Liebe Renate und lieber Helmar !

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ein gesundes Neues Jahr 2010 und weiterhin schöne Urlaubstage.
Verbringen Silvester mit Schäfers in der Nähe von Ischgl und lassen den USA - Urlaub wieder aufleben - stolz werden wir deine DVD präsentieren.
LG
HALUSA

31.12.2009 - 10:57 Uhr
E-Mail

gottfried und maria schrieb:

wir wünschen euch ein gutes neues jahr und vor allem viel gesundheit

31.12.2009 - 10:53 Uhr
E-Mail

wellmar schrieb:

hallo ihr zwei, einen guten rutsch ins neue jahr wünschen euch anni und elmar. ich mach es nun so wie lara: solltet ihr in den yala-nationalpark kommen, fotographier mir bitte die elefantenfelsen und einen leoparden. viel spaß weiterhin und prosit 2010.

30.12.2009 - 22:55 Uhr
E-Mail

Lara schrieb:

Hallo Godi und Helmar,
wir sehen uns gerade die tollen Bilder an. Falls ihr einen echten Elefanten seht, dann bitte fotografiert ihn für mich. Schönen Urlaub noch und kommt wieder gut nach Hause.
Eure Lara

28.12.2009 - 11:58 Uhr
E-Mail

Tennis Peter schrieb:

Hallo Ihr Weltenbummler!
Wir verfolgen interessiert eure Reise und holen uns zukünftig sicher (ehrliche) Topinformationen für unsere geplanten Reisen.Alles Gute für euch und kommt gesund zurück
Peter u.Sonja

27.12.2009 - 18:16 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!